Börse alter Spielzeuge und Modellautos

Die Börse alter Spielzeug und Modellautos in Verona

Die Börse alter Spielzeug und Modellautos  

Am Sonntag, den 19. Februar findet in Verona die 73. Ausgabe der Börse alter Spielzeug und Modellautos statt.

Bei dieser Veranstaltung treffen sich Enthusiasten und Sammler, um Spielzeug aus der Vergangenheit zu tauschen, zu verkaufen oder zu kaufen. Italienische und ausländische Aussteller zeigen Puppen, Modellautos, Spielzeugsoldaten und vieles mehr.

Für Erwachsene wird es ein verträumtes Eintauchen in ihre Kindheit sein und die neugierigen Kleinen werden Gegenstände berühren können, die sie wahrscheinlich noch nie zuvor gesehen haben. Eine einzigartige Gelegenheit für verschiedene Generationen, zusammen zu sein und ihre Geschichten zu teilen.

Diese Börse ist die älteste ihrer Art in Italien, sie begann 1980 und ist jedes Jahr ein großer Erfolg.

Der Termin am 19. Februar ist im Kongresszentrum der Messe Verona von 10 bis 15 Uhr.

Der Eintritt für die Öffentlichkeit ist frei und kostenlos.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website der Veranstaltung.

Teile die Seite mit Freunden

Nach oben scrollen