Garda Jazz Festival

Das Garda Jazz Festival

Das Garda Jazz Festival 

Eine der am meisten erwarteten Veranstaltungen am Gardasee von Liebhabern des Musikgenres ist das Garda Jazz Festival.
Auch in diesem Jahr beherbergt das Festival Künstler der nationalen und internationalen Szene in den schönsten Landschaften des Nordufers des Gardasees.

Dieses Event wurde im Jahr 2000 in Kontinuität mit dem “Torbole Jazz” gegründet, einem der ersten in Italien geborenen Jazzfestivals.

Die Genossenschaft “SMAG” (“Scuola Musicale Alto Garda”) verwaltet die Veranstaltung. Alles natürlich mit der Förderung der Gemeindeverwaltungen von Arco, Drena, Dro, Nago Torbole, Riva del Garda und Tenno.

Die Ausgabe 2023

Die Ausgabe 2023 findet vom 31. Juli bis 13. August statt.

Das detaillierte Programm wurde noch nicht veröffentlicht. Aber wir sind sicher, dass berühmte Künstler aus der Welt der Jazzmusik die Zuschauer auch dieses Jahr in Erstaunen versetzen werden. In eindrucksvoller Umgebung des oberen Gardasees zwischen Burgen, mittelalterlichen Dörfern und atemberaubenden Ausblicken.


Alle Informationen erhalten Sie auf der Seite des Veranstalters oder auf der Garda Trentino Website.

Teile die Seite mit Freunden

Nach oben scrollen