Bardolino Bike

Bardolino Bike 2022

Bardolino Bike 2022

Das Auftakt-Event der Mountainbike-Saison am Gardasee: das Bardolino Bike 2022 Festival!

Es findet am Wochenende des 12./13. März 2022 in Bardolino statt.

Für alle Radsport-Fans, die es nach dem Winter nun endlich in die Natur zieht, ist dieses Sportevent der ultimative Start in eine ereignisreiche Moutainbike Saison.

Das Mountainbike-Rennen der Extraklasse zieht auch dieses Jahr wieder viele Teilnehmer/innen und Besucher/innen an den Gardasee.

Die Rennfahrer/innen erwartet eine Strecke von 42 km mit 1.000 Hm (Classic) oder 68 Km mit 1.600 Hm (Marathon). Startpunkt ist am Seeufer in Bardolino am Parco Villa Carrara. Von dort führt die Route durch Olivenhaine und Weinberge ins bergige Hinterland. Die teils recht steilen Passagen führen über knifflige Single-Trails auf den Monte Moscal bei Affi und von dort wieder bergab zurück nach Bardolino.

Und wer sich über den Winter fit gehalten hat, der ist hier richtig – denn dieser Trail hat es in sich!

Lassen Sie sich dieses Radsport- und Mountainbike-Event 2022 nicht entgehen!

Weitere Informationen zum Sportevet finden Sie auf der Seite des Veranstalters auf Italienisch.

Teile die Seite mit Freunden

Nach oben scrollen